Pink & Smart

DAS PARTY-DUO
FÜR JEDEN ANLASS!
Unverbindliche Anfrage
Joy und Detlef lernten sich 2009 bei einer Veranstaltung kennen, auf der Detlef für „den guten Ton“ aller auftretenden Künstler und die Technik vor Ort verantwortlich war.  Nach mehrmaliger Zusammenarbeit als Sängerin und Tontechniker überlegt Detlef, ob man nicht auch als Duo etwas auf die Beine stellen könnte und fragte Joy im Herbst 2016 kurzfristig für eine erste Duo-Buchung für eine Kirmes in Holland an, woraus dann quasi „über Nacht“  das Duo Pink & Smart geboren wurde, da der Auftritt große Begeisterung beim Publikum fand.

Mrs. Pink

Joy Tina Schäfer

Joy entdeckte bereits in jungen Jahren ihre Leidenschaft zur Musik und war schon im Kinderchor voller Eifer und unermüdlich dabei. Diese musikalische Liebe wurde im Laufe der Jahre immer größer und so war es nicht verwunderlich, dass Joy in den 90er als Lead-Sängerin in ihrer ersten Band den Ton angab. Bis zum heutigen Tag hält diese Begeisterung an und so wirkt Joy in vielen Projekten mit. Dank ihrer vielseitigen Stimme arbeitet Joy mit div. Plattenproduzenten zusammen und wird häufig als Frontsängerin von unterschiedlichen Bands gebucht. Aber auch als Solosängerin kann Joy inzwischen ihre vierte eigene CD-Produktion vorweisen. Mal rockig, mal poppig oder doch eher gefühlvoll, welch Genre auch immer…  Joy trifft immer den richtigen Ton und fasziniert mit ihrer unglaublichen Stimme stets ihre Zuhörer. Eine Vollblutmusikerin durch und durch.


Mr. Smart

Detlef Kremers

Fast sein ganzes Leben befasst Detlef sich mit dem Thema rund um die Musik. In der Musikschule lernte Detlef Trompete und Saxophon und stand bereits im zarten Alter von sieben Jahren das erste Mal auf der Bühne. Die Bewunderung ein Musikinstrument zu erlernen, hielt an und so wurde  Schlagzeug und Keyboard zusätzlich erlernt. Es kam so wie es kommen musste. Das Multitalent tourte mit seiner Band auf internationaler Ebene durch viele Städte und Länder. Zusätzlich wurde Detlef von verschiedensten Bands als Musiker gebucht. Mit der Geburt seines Sohnes hing Detlef seine professionelle, musikalische Laufbahn an den Nagel. Dennoch blieb er beruflich der Musik weiterhin treu und gründete eine Unternehmung im Bereich Ton- und Lichttechnik. Seit einiger Zeit zieht es ihn wieder auf die große Bühne und ist heute besser den je.

BUCHUNGSMÖGLICHKEITEN

Ob private Feier oder große Stadtfeste…

als Party- Duo versetzen sie jede Veranstaltung schnell in Partylaune und eine volle Tanzfläche ist garantiert. Das Portfolio an Gute-Laune- Songs ist riesengroß, so dass auf Ihren Wunsch individuelle Playlisten zusammengestellt werden können. Dabei ist es vollkommen egal, ob Schlager, Pop, Rock oder unsere heißgeliebten Evergreens, die auf keiner Party fehlen dürfen. Freuen Sie sich auf ein ausgelassenes Fest mit einer musikalischen Darbietung vom Allerfeinsten.


Die 5. Jahreszeit

Ob Kölle Alaaf, Helau oder sonstige Narrenrufe zur Faschingszeit trifft bei Pink & Smart jeder Karnevalist auf seinen musikalischen Lieblingssong. Schnell wird geschunkelt, das Tanzbein geschwungen und ordentlich mitgesungen. Bereits in der Vergangenheit begeisterte das Duo viele Karnevalsgesellschaften mit ihrer stimmungsvollen Musikauswahl. Die narrenfreie Zeit wurde in Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten Plattenproduzenten genutzt einen eignen, hitverdächtigen Karnevalsong einzusingen. Auf einer großen Karnevalsgesellschaft wurde der Song im November 2019 das erste Mal vorgestellt und es folgten direkt zahlreiche Buchungen. 

Pink und Smart sollte auch auf Ihrer Karnevalsfeier nicht fehlen. 



Sie interessieren sich für das Duo Pink & Smart?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Share by: